Ballett, jazz, Modern, Hiphop und muscial sing & Dance

Herbst Dance Camp

Schon jetzt könnt ihr euch für die Herbstferien wieder anmelden. Das HERBST DANCE CAMP 2024 findet vom 14.10. bis 18.10.2024 statt. 5 Tage Tanz in den Bereichen Ballett, Jazz, Modern, Hip Hop und Musical Sing&Dance!! Für alle Kids und Teens zwischen 11-18 Jahren erwartet euch ein unvergessliches Tanzabenteuer und intensiver Tanzunterricht mit renommierten Profis. Außerdem erhalten alle Teilnehmenden ein frisch gekochtes, ausgewogenes Mittagessen. Die Details zum HERBST DANCE CAMP sind wie folgt:

– Datum: 14.10.2024 bis 18.10.2024 (5 Tage)

– Zeiten: 9:00 – 15:00 Uhr

– Intensiver Tanzunterricht für Kinder und Jugendliche, ca. 5,5 Stunden täglich

– Eine Vielzahl von Tanzstilen inklusive Ballett, Contemporary, Jazz Showdance und Hip Hop

– Besondere Trainings mit renommierten Profis

– Altersgerechte Gruppen: 11-13 Jahre und 14-18 Jahre

– Preis: 250,00€ (Mitglieder erhalten einen Rabatt und bezahlen nur 200,00€)

Anmeldungen und mehr Informationen findet Ihr unter diesem Link:

SONDERAKTION: Wer sich noch vor den Sommerferien anmeldet, erhält ein T-Shirt der Ballettschule Theisen.

Sandra heckers

arabics

Im Juni ist es endlich so weit! An 3 Terminen: 5.6, 12.6 und 19.6 – jeweils von 18.30 bis 19.30 Uhr könnt ihr Arabics® ausprobieren. Bei Arabics®  werden Bauchtanz- und Fitnesselemente kombiniert, sodass ihr fit werdet uns Spaß dabei habt. Das alles zu einer einzigartigen Musikmischung aus europäischer und arabischer Popmusik. Die Choreos sind einfach, sodass ihr direkt mittanzen könnt und volle 60 Minuten in Bewegung seid. Meldet euch jetzt schnell an und seid dabei.

• Einfach Choreos – Du kannst direkt mittanzen
  • Volle 60 Min. Bewegung inkl. Warm-up, Belly-Workout und Stretching
  • Jede*r kann mit machen 🙂
  • € 30,- (Mitglieder 20% Rabatt)